MännerSportverein Gossau

****** Die gute Art, fit zu bleiben und Gemeinschaft zu erleben. ******

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir sind eine Gruppe von Turner-Freunden.
Jeden Freitag-Abend treffen wir uns in der Hirschberg-Turnhalle. In ungezwungener Atmosphäre und unter Anleitung von erfahrenen Fachtrainern machen wir angemessene Übungen zum Erhalt unserer Beweglichkeit und Fitness. Nach solchem Aufwärmen spielen wir Faustball oder andere Ballspiele.

Unsere vielfältigen Vereins-Aktivitäten (auch für Ältere, siehe Jahresprogramm 2024/25 [21 KB] ) tragen massgeblich zur Gesundheitsförderung, zur körperlicher Fitness und zur Lebensfreude bei.
Aus diesem gesunden Lern- und Erfahrungsfeld in gelebter Gemeinschaft und Freundschaft resultiert somit auch mehr Lebensqualität und besseres Wohlbefinden unserer Mitglieder. – Aber eben, . . . ausser man tut es.

Im MSG sind alle Männer, die sich gerne bewegen und sich so fit und gesund erhalten wollen, herzlich willkommen. – Für jeden Geschmack und für jedes Alter gibt's Passendes. Melde Dich - wir freuen uns auf Neue.