Jubiläum 10 Jahre MSG

Jubiläum 10 Jahre MännerSportverein


10 Jahre MSG gebührlich gefeiert

Am Samstag, 29. Dezember 2018 konnte der MännerSportverein Gossau seinen ersten runden Geburtstag feiern. Dass ein zehnjähriges Vereinsjubiläum nicht alltäglich ist, durften die Mitglieder mit einem speziellen Anlass erfahren. Der Vorstand lud alle, zusammen mit den Gattinnen und Partnerinnen zu einem tollen Bäcker- Brunch ein. Dieser grosszügigen Einladung folgten gut siebzig Personen.

Am grosszügig gestalteten Buffet und der riesigen Röstipfanne kam niemand zu kurz. Nebst dem feinen Essen wurde auch wie gewohnt die Kameradschaft gepflegt. Der Präsident Ruedi Eisenegger und der Technische Leiter Bruno Huber liessen die zehn Jahre MSG nochmals in die Gegenwart kommen. Damit aber auch die Partnerinnen etwas über den Inhalt der Turnabende erfahren erklärte Bruno zusätzlich den Ablauf der wöchentlichen Trainings in gewohnt spannender und humorvoller Weise. Nach gegenseitig guten Wünschen für das kommende Jahr fand ein toller, kameradschaftlicher und kulinarisch bester Anlass sein Ende.

Hans Züst

----------